Online-Einladung: Zukunft der Automobilwirtschaft: Zwischen Brüsseler Plänen und unternehmerischen Anforderungen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zentrum der Veranstaltung steht der Dialog zwischen der EU-Politik und den Herausforderungen auf regionaler und unternehmerischer Ebene.
So werden Dr. Mark Nicklas von der EU-Generaldirektion Binnenmarkt, Benjamin Krieger, Geschäftsführer des europäischen Zuliefererverbandes CLEPA, Franz Loogen, Geschäftsführer von e-mobil BW sowie Richard Arnold, Oberbürgermeister von Schwäbisch Gmünd, über die aktuellen EU-Aktionspläne, den Transformationsstress der Automobilregionen und die daraus resultierenden Zukunftsperspektiven sprechen.
Termin: Dienstag, 21.10.2025
Uhrzeit: 18:00 – 19:30 Uhr
Ort: Online
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Ihre Stimme zählt: Bringen Sie Ihre Fragen, Bedenken und Ideen in die offene Diskussion ein und gestalten Sie den Dialog aktiv mit.
Um den Teilnahme-Link zu erhalten, ist eine Anmeldung unter https://event-ihk.de/eu-dialog notwendig. Dieser Link dient auch zur Weitergabe und kann daher gerne geteilt werden.
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit e-mobil BW sowie den Transformationsnetzwerken und Europe Direct Informationszentren in Baden-Württemberg statt.
Jetzt anmelden und den Dialog mitgestalten!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
